I.C.B.O. NEWS

 

PRESSEKONFERENZ RATINGER FIGHT NIGHT

KÄMPFER ZEIGEN SICH SIEGESSICHER

 

v.l. Nasim Aliev, Artur Kindzora, Thaddäus Sienczak,

Nihat Atamtürk, Jürgen Henke, Michael Brüggen

Am 08.02.03 fand in der Sportschule Asia Ratingen, die Pressekonferenz zur RATINGER FIGHT NIGHT statt. Zur Pressekonferenz waren Artur Kindzora (Ratingen), Nasim Aliev (Ratingen), Jürgen Henke (Hagen), Michael Brüggen (Köln), Organisator der Gala Nihat Atamtürk (Köln) und Promoter Thaddäus Sienczak (Wuppertal) erschienen. Thaddäus Sienczak und Nihat Atamtürk begrüssten die anwesenden Pressevertreter und gaben Informationen zur RATINGER FIGHT NIGHT bekannt. Nach weiteren Informationen gaben die Kämpfer ihre Prognosen für ihre Kämpfe ab.

 

Artur Kindzora, der amtierende Kick Box Europameister wird seinen Titel gegen den Belgischen Kick Box Champion Edvik Abdulahi verteidigen. Kindzora erklärte, dass er sich 3 Monate auf diesen Kampf vorbereitet hat und optimal austrainiert ist. Er wird sein bestes geben. Auf die Frage, ob er daran glaubt seinen Titel erfolgreich zu verteidigen, antwortete er, dass er siegen wird und sein Ziel ist, den Kampf vorzeitig zu beenden um seinen Sieg Dingfest zu machen.

 

Nasim Aliev, die aktuelle Nr. 1 der ICBO Rangliste und somit der offizielle Herausforderer von Michael Brüggen, gab an, dass im Kampf alles offen ist und er sich erhofft, bei dieser Begegnung zu gewinnen und Michael Brüggen den Titel abzunehmen. Dem widersprach Michael Brüggen und erklärte, dass er schon im ersten aufeinandertreffen Nasim Aliev K.o. gehauen hat. Weiterhin erklärte er, dass er seinen Gegner kennt und somit auch seine Schwächen. Brüggen ist sich seiner Sache sicher und wird den Kampf wieder vorzeitig beenden.

 Nasim Aliev - Michael Brüggen

 

Jürgen Henke, der amtierende Deutsche Meister im Kick Boxen wird um die vakante Europameisterschaft gegen den Türkischen Kick Box Champion Erdal Kaya kämpfen. Henke gab bekannt, dass er sich schon seit längerer Zeit auf diesen Kampf vorbereitet hat. Da er zum ersten Mal um die Europameisterschaft kämpft, wird er seine Chance auf jeden Fall nutzen und siegen. Auf die Frage, wie er siegen wird, antwortete er, dass es ihm egal ist, ob er durch K.o. oder durch Punkte gewinnt. Wichtig ist ihm der Sieg und der Titel. Weiterhin erklärte er, dass er nicht auf jeden Fall ein K.o. erzwingen will, doch sieht er eine Chance seinen Gegner K.o. zu schlagen, wird er dies nutzen.

 

Die Kampfpaarungen versprechen ein Leckerbissen für Kampfsportfans zu werden. Wir warten mit Spannung auf den 15.02.03, dort wird sich erweisen, wer letztendlich siegen wird. Karten können über unsere Geschäftsstelle info@icbo.de angefordert werden.

 

v.l. Dieter Peters, Nasim Aliev, Artur Kindzora, Thaddäus Sienczak,

Nihat Atamtürk, Jürgen Henke, Michael Brüggen