I.C.B.O. NEWS

 

JÜRGEN HENKE WIRD DER DM TITEL ABERKANNT

 

Jürgen Henke wird der deutsche Meister Titel im Kick Boxen aberkannt. Gründe sind: 1. Jürgen Henke hat auf die Herausforderung des Aziz Amallah mit überhöhten, den Verbandsregeln nicht entsprechenden Forderungen und Bedingungen geantwortet. Aus diesem Grund vereitelt er den Herausforderungskampf. 2. Jürgen Henke behauptet von sich zu Unrecht amtierender Europameister der ICBO zu sein. Damit ist der DM Titel vakant. Aziz Amallah wird in nächster Zeit um den Titel gegen einen anderen Kämpfer, den Titelkampf bestreiten.

 

 

AZIZ AMALLAH FORDERT JÜRGEN HENKE HERAUS

 

Am 26..03.04 erhielten wir ein Schreiben von Aziz Amallah mit folgenden Inhalt:

 

 

Aziz Amallah

ICBO Rangliste Nr. 1

Herausforderung

 

 

Hallo Jürgen!

 

Da du nun seit geraumer Zeit den Gürtel des Deutschen Meisters trägst, wird es Zeit dich davon zu trennen!

 

Ich rangiere zur Zeit auf der Rangliste an erster Stelle, was dir sicherlich bekannt ist.

 

Dies ist nun eine offizielle Herausforderung an dich, damit wir wirklich wissen wer diesen Gürtel verdient!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Aziz Amallah

 

 

 

Die Herausforderung haben wir an Jürgen Henke weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir sie hier veröffentlichen. Aziz Amallah ist die Nummer 1 der ICBO Rangliste -67 kg und somit der offizielle Herausforderer von Jürgen Henke.