I.C.B.O. NEWS

 

AKBULUT INTERNATIONALER DEUTSCHER MEISTER DER WAKO

 

Kenan Akbulut

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft, "German Open 2005", die am 16.04.05 in Lünen stattfand, nahm unser Fighter Kenan Akbulut teil. Akbulut besiegte in den Vorrundenkämpfen seine Gegner aus Russland und der Ukraine schon in der 1. Runde durch K.o.. Im Finalkampf hatte er es mit den starken Kroaten Domagoj Ivkovic zutun. Ivkovic marschierte von beginn an nach vorne und wollte ein K.o. erzwingen. Akbulut nahm den Schlagabtausch an und der Kampf wurde verbissen geführt. In der zweiten Runde ging es spektakulär weiter, bis Akbulut mit einer schweren rechten seinen Gegner zu Boden schickte. Ikovic versuchte sich wieder aufzurappeln, doch er schaffte es nicht und wurde ausgezählt. Akbulut kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein, er hat alle 3 Kämpfe vorzeitig für sich entschieden und ist somit Internationaler Deutscher Meister der WAKO.