I.C.B.O. NEWS

 

FRANEK LUKANOWSKI ERKÄMPFT SICH DEN 2. PLATZ

 

Franek Lukanowski

 

Am 28.09.02 fand in Krefeld ein Thai Box Schwergewichtsturnier für die besten Schwergewichtler Deutschlands statt. Unser Champion Franek Lukanowski nahm auch an diesem Turnier teil und sorgte für eine wahrhaftige Sensation. Franek machte mit seinen Gegnern kurzen Prozess. Den ersten Kampf beendete er in Runde 1 durch sehr harte Lowkicks. Im zweiten Kampf schickte er seinen Gegner Colic in Runde 1 und Runde 2 zu Boden. In der Runde 3 machte er endgültig Schluss, er schickte seinen Gegner erneut zu Boden und gewann durch K.O.. Im Finalkampf konnte er seinen Gegner mit harten Fäusten zurückdrängen und sicherte sich einen Vorsprung, doch er musste aufgeben, weil von den Vorkämpfen sein Knie schwer angeschwollen war. Somit sicherte er sich den zweiten Platz. Wir gratulieren unserem Champion Franek Lukanowski zu dessen Erfolg. Zur Zeit trainiert Franek Lukanowski sehr hart, er wird am 07.12.02 in Ratingen um den vakanten Europatitel im Kick Boxen kämpfen.