I.C.B.O. NEWS

 

MUAY THAI & KICK BOX GALA - TURNHOUT/BELGIEN

 

Am 13.03.04 veranstaltete die BKBMO & WFCA eine Muay Thai & Kick Box Gala in Turnhout/Belgien. Die ICBO war an der Gala durch 2 Kämpfer der Chinese Boxing Schule Köln vertreten. Mustafa Dari sollte einen Muay Thai Kampf gegen Naegels Kurt bestreiten und Alex Schreier sollte in einem internationalen Muay Thai Kampf gegen De Proost Filip antreten. Auf der Gala wurde dann der Muay Thai Kampf von Mustafa Dari abgesagt.

 

 

Alex Schreiner mit Roundkick

 

De Proost Filip vs. Alex Schreiner

 

Alex Schreiner begann den Kampf offensiv. Er schlug Fäuste und schloss mit Roundkicks zum Kopf ab. De Proost fand gegen die schnellen Roundkicks keine Lösung und so marschierte er mit einer kompakten Deckung nach vorne. Schreiner konnte auf Distanz bleiben und die Runde für sich verbuchen. In Runde 2 beendete Schreiner den Kampf überraschend. Nach einer Faustkombination, erwischte er De Proost mit einem schweren Aufwärtshaken am Kinn und schickte ihn zu Boden. De Proost konnte sich von dem Schlag nicht mehr erholen und musste ausgezählt werden. K.o. Sieger in Runde 2 Alex Schreiner.

 

Sieger Alex Schreiner

 

 

De Proost Filip, Nihat Atamtürk, Alex Schreiner

 

Presse: Mavi Gazete - Belcika´da Muay Thai ve Kick Boks Galasi

Presse: Türkiye Gazetesi - Kick boks´da gala keyfi

Presse: Zaman Gazetesi - Belcika´daki galada Atamtürk´ün ögrencisi basarili oldu

Presse: Budoworld.net - Muay Thai & Kick Box Gala in Turnhout/Belgien